Ausstellung
Buchung
Chronik
Presse
Präsentiert von
Impressum

Besuchen Sie auch
unsere Homepage:

Frauenhaus
Frauenberatung
Interventionsstelle

Unsere Ausstellung auf Wanderschaft

.... die Chronik

  • 10.06.-22.06.2015  Grevensmühlen 

15 Jahre Beratungsstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt in Nordwestmecklenburg

Am 11. Juni 2015 wurde das 15-jährige Bestehen der Beratungsstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt im AWO-Bürgerhaus in Grevesmühlen begangen.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Ausstellung „Glück gehabt…“ gezeigt, die von Vereinsfrauen und Mitarbeiterinnen des Frauenhauses Gera und der Interventionsstelle GeSa vom Liberare e.V. erarbeitet wurde. Diese Ausstellung war bis zum 22. Juni 2015 auch in anderen Einrichtungen des Landkreises Nordwestmecklenburg zu sehen.

http://www.gewaltfrei-zuhause-in-mv.de

 
 

Liberare e.V.
PSF 1549
07505 Gera

Tel.: 0365 - 200 549
Fax: 0365 - 200 549

Ansprechpartnerin:
Dorit Karbstein


>> Liberare e. V. Gera <<